Facharbeit-Hilfe?!? (Musiker als bildende Künstler)

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

suchst du Artikel über seine Kunst?

http://www.zeit.de/2012/15/Traum-Udo-Lindenberg

und - es gibt ein Buch zu seiner "panischen Malerei":

Lindianer. Bilder in Panikcolor. Nachdem nun Udo Lindenberg als Musiker, aber auch als Autor und Filmemacher berühmt geworden ist, lernt der Betrachter in diesem Buch eine neue Facette seiner Kreativität kennen: Er malt! In seiner typischen Art erzählt er witzig von Figuren, die ihn umgeben, die er traf, in den Bildern zitiert er außerdem aus seinen Songs- "lindianisch, unnachahmlich und natürlich in Panikcolor

zvab.com/basicSearch.do?anyWords=lindianer&author=&title=&check_sn=on

LG

boombastica 23.01.2013, 16:16

Genau so etwas habe ich gesucht. Vielen Danke c:

0

http://images.google.de/search?num=10&hl=de&site=&tbm=isch&source=hp&biw=1280&bih=661&q=gem%C3%A4lde%2Blindenberg&oq=gem%C3%A4lde%2Blindenberg&gs_l=img.12...3439.3439.0.5661.1.1.0.0.0.0.93.93.1.1.0...0.0...1ac.O545YG-lo5M

Wende dich ans Museum für Kunst und Gewerbe Hamburg und an andere 'Veranstaltungsorte seiner Ausstellungen, und frag nach einer besonders günstigen Möglichkeit für einen Schüler (!), einen Ausstellungskatalog zu erhalten (vllt hast du ja die Gelegenheit, das 'Leseexemplar' zu bekommen.

mopo.de/promi---show/museum-fuer-kunst-und-gewerbe-hamburger-ausstellung-zeigt-werke-von-udo-lindenberg,5067148,11337104.html

galerie-europapassage.de/content/view/33/50/

boombastica 26.01.2013, 11:50

leider habe ich nicht mehr so lange zeit, aber trotzdem danke c:

0

Was möchtest Du wissen?