Facharbeit Globalisierung

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo julian,

mit dem Thema Globalisierung hast du einen wahren Leckerbissen für eine Facharbeit bekommen! auch wenn es zum Beispiel um McDonalds geht ;-) Die Globalisierung ist ein sehr reichhaltiges, aktuelles und hochinteressantes Thema, hier ist ein Link mit eher kritischer, aber durchaus objektiver Sichtweise, da wirst du garantiert inspiriert. http://www.globalisierungsdebatte.de/referat-globalisierung.html

Es ist bei Facharbeiten, Referaten usw. übrigens immer von Vorteil, das Thema selbst interessant zu finden - also nicht (nur), weil man sich jetzt damit befassen "muss", sondern weil all diese Dinge uns tatsächlich direkt betreffen und das Leben beeinflussen - nicht nur auf dem Papier. Damit fallen dir dann auch ganz leicht Fragen etc. dazu ein. LG und alles Gute!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?