Facharbeit Geschichte 11.9.2001 Gliederung

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Vorgeschichte (etwa beispielsweise amerikanische Kooperation mit Taliban)
  • Motive der Täter
  • Täter charakterisieren
  • Verlauf des Anschlages
  • Folgen für Amerika und internationale Reaktion
  • Afghanistan seit 2001 eine Folge
  • "Internationaler Kampf gegen den Terrorismus"
  • ...

Am besten fängst du mit den allgemeine geschehen an dem Tag an und wie du zu diesem thema gefunde hast und warum du es nimmst. Definiert Terror. Erzählst wie dieser Ort (ground Zero) vorher gesehen wurde. Dann genauere Beschreibung vom Tag ( es gibt einen guten Dokumentarfilm darüber von 2 Brüdern de die Feuerwehr begleitet haben). Dann Hintergründe. Politisches . Us wie die Gegenseite das gesehen hat. Und Umgang in der heutigen zeit. Und dann dein Fazit und Quellen nicht vergessen!!! Sorry das es so abgehackt ist :) viel Erfolg !!! Und Fang bloß so früh wie möglich mit der Facharbeiter an :) ich spreche aus Erfahrung :D

Hi.
Stell doch Deine bisherigen Stichpunkte hier ein. Dann helfen wir Dir gern.

Gruß, earnest