Facharbeit Französisch Thema (11.Klasse-20Seiten)?

4 Antworten

Le succès inattendu de Bienvenue chez les Ch'tis

Le succès attendu de Intouchables

La rénovation de la Comédie Française / Histoire de la Comédie Française

Histoire de l'Opéra Garnier

Le Prix Goncourt : une institution littéraire française

Les grandes émissions littéraires à la télévision

Les plus belles chansons d'amour

Paris en chansons

Le petit Prince de Saint-Exupéry

La gastronomie française

La haute couture français

Qu'est-ce qu'un "bobo" (bourgeois-bohème)?

Frankophonie, warum sprechen so viele Menschen auf der Welt Französisch?

Die Epoche der Aufklärung

Die Bartholomäusnacht

LG

Es gibt so viele Themen, zu denen man viel schreiben kann!

Was sind deine Schwerpunkte? Interessen?

1

kulturelles ist immer gut

0

Facharbeit Kommunalpolitik - Thema?

Hallo, ich muss demnächst meine Facharbeit (Gymnasium, 11. Klasse) mit dem Oberthema Kommunalpolitik schreiben. Vorzugsweise sollte irgendeine Problematik thematisiert werden. Die Facharbeit soll ungefähr 15 Seiten Länge betragen. Leider habe ich keine Ahnung, über was ich schreiben kann, zumal das Thema, über das ich zunächst schreiben wollte, schon jemand anderes hatte. Es können auch generell politische Themen sein, nicht unbedingt kommunalpolitische. Unser Lehrer ist da sehr tolerant. Habt ihr Ideen? Danke im Voraus!

...zur Frage

Was ist alles wichtig bei dem Thema " Französische Revolution?

Ich schreibe morgen eine Geschichtsarbeit und habe sogut wie keine Ahnung von der "Französischen Revolution" bitte seid so nett und schreibt alles Wichtige zu dem Thema auf , vielen Dank schon im vorraus^^

...zur Frage

Facharbeit über Rechtskunde: Welche Themen eignen sich?

Ich schreibe nächstes Jahr meine Facharbeit, brauche aber noch Tipps, was das Thema und das Fach angeht.

Ich würde gerne in Rechtskunde schreiben.

Hat da vllt schon jemand Erfahrungen gemacht? Welche Themen eignen sich für eine Facharbeit in Rechtskunde?

...zur Frage

Facharbeit-Thema "Welches Thema ist am interessantesten?

Wir müssen eine Facharbeit schreiben in Religion und wir wissen noch nicht über welches Thema wir schreiben wollen. Bitte schreibt tolle Themen in die Antworten. Ich wäre euch dankbar. Also es müssen mindestens 5 Seiten mit Schrift vorhanden sein. Es gibt eine mündliche und schriftliche Abfragung. Die mündliche besteht darin, dass das Geschriebene erläutert werden muss. Also es muss mehr sein als auf diesem Geschriebenen steht. Das schriftliche ist dieses Geschriebene. Bitte lasst euch was einfallen.

...zur Frage

praktischeBiologie Facharbeit?

Ich bin in der 11 und brauche einen praktischen Teil für meine Facharbeit, deswegen weiß ich auch noch nicht was für ein Thema ich nehmen soll. Wir sollen in die Richtung Natur und Ökologie gehen, dort weiß ich aber nicht was man in dieser Jahreszeit praktisch dazu machen sollte. Bitte hilfreiche Themen Vorschläge, Danke

...zur Frage

Facharbeit Thema 9.Klasse?

Ich suche ein Thema für meine Facharbeit in der 9. Klasse! Wir dürfen das Thema frei wählen. Meine bisherigen Themen waren Glück und Multiple Persönlichkeit. Ein Thema in der Richtung würde mich interessieren. Danke im Vorraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?