Facharbeit Feuer und explosionen?

3 Antworten

Hallo Gamingerix

ich hab ein wenig gegoogelt und dir mal 4 Links zusammengestellt. Vielleicht helfen sie dir:

Das heißt, ich wollte sie schicken. Leider wird ein oder mehrere Links als vulgär, anstößig oder rechtlich bedenklich eingestuft und die Antwort nicht zugelassen. Warum: Weiß der Geier !

Ich versuch sie in einem Kommentar unterzubringen, manchmal funktioniert das. Sonst weiß ich leider auch nicht weiter.

LG

36

Funktioniert leider nicht. Vermutlich irritiert der Begriff 'Feuerwerkskörper'

0
36
@Gamingerix

So schnell geb ich nicht auf. Machen wir es anders. Zuerst kommt die Eingabe im Browser und dann die Überschrift des Links:

Nr 1: feuerwerk aufbau

Link-Titel: Aufbau von Feuerwerks……. - Wie funktioniert Feuerwerk

Nr 2: feuerwerk chemische Reaktion

Link-Titel: Effektexperimente: Buntes Feuerwerk

Nr 3: feuerwerk farben

Link-Titel: Farben Effekt Feuerwerk Information

Nr 4: feuerwerk gefahren

Link-Titel: Gefahr durch Feuerwerks...… - ms-Sicherheitssysteme

Wäre doch gelacht, wenn wir das System nicht überlisten könnten :)))

1
4
@Zwergbiber50

du bist mir echt sympatisch C; Danke wirklich vielen dank :D

0

Planet Schule hat eine interaktive Website zu Feuerwerkskörpern.

4

danke

0

hast du die thehmen selbst gewählt?

4

nein leider durften wir das nicht

0
20
@Gamingerix

na bedeutung des feuers? hat uns von der steinzeit bis ins 17/18JH begleitet da gibt es viel

0

Facharbeit Autismus

Hey Leute, ich muss demnächst eine Facharbeit über das Thema Autismus im Fach Biologie abgeben. Mein volles Thema lautet: Autismus mit Inselbgeabung, eine Gabe oder ein Verhängnis und wie lässt es sich behandeln? Dazu habe ich mir folgende Struktur ausgedacht:

1 Einleitung 1.1 Was ist Autismus? 1.2 Wie kommt es zustande? 1.3 Symptome 1.4 Was ist eine Inselbegabung? 1.5 Unterschiedliche Krankheitsbilder

2 Auswirkung auf den Alltag 2.1 Wie sieht das Leben einer Betroffenen Person aus? (Evtl. eine betroffene Person einen Tag lang begleiten, oder Interview oder ähnliches) 2.2 Soziale Rolle und Beziehungen einer betroffenen Person 2.3 Auswirkung auf das Leben

3 Behandlung mithilfe von TEACCH 3.1 Was ist TEACCH? 3.2 Grundsätze von TEACCH 3.3 Wie lernen Autisten mit dem TEACCH-Programm? 3.4 Welche Ziele verfolgt das TEACCH 3.5 Wie sehr hilft es wirklich?

4 Fazit 4.1 Gabe oder Verhängnis? 4.2 Wie lebenswert ist das Leben einer betroffenen Person wirklich?

Was denkt ihr darüber, ich freue mich über Rückmeldung und Verbesserungsvorschläge.

MfG Kablamarus

...zur Frage

Hillfe! Facharbeit... Stimmt meine Gliederung so?

Hallo ihr Lieben ...

Ich schreibe gerade an meiner Facharbeit ... und jetzt kommen mir Zweifel an meiner Gliederung ... Kennt sich da jemand aus und kann mir eventuell helfen?

Thema: Wie kann Unterstützte Kommunikation am Beispiel Gebärdensprache für Kinder mit Körperbehinderung im Altern von 3-6 Jahren gelingen?

A Theorieteil

1. Einleitung 1.1 Begründung meiner Themenwahl 1.2 Anmerkungen
  2. Definitionen *2.1 Unterstützte Kommunikation 2.2 Gebärdensprache 2.3 Körperbehinderun (2.4 Schulkindergarten)** <-- Soll ich das auch definieren*******
  3. Entwicklung einer Kindes mit Körperbehinderung im Alter von 3-6 am Besipiel Emma 3.1 Körperlich 3.2 Geistig 3.3 Sprachlich(!)
  4. Unterstützte Kommunikation in einem Schulkindergarten 4.1 Geschichte der UK 4.2 Umsetztung in der Praxis

B Praktischer Teil

1. Vorstellen von Emma 5.1 Beschreibung des Kindes 5.2 Förderplan des Kindes
  2. Gebärdensprache in der Praxis mit Emm
  3. Fazit 7.1 Antwort auf meine Frage

Ist das zu viel? Ist etwas unwichtiges dabei? habe ich einen wichtigen Punkt vergessen? Ich danke euch schonmal!!!

...zur Frage

Albert Einstein Geschichte Vortrag/ sollte ich meine Gliederung nochmal überarbeiten?

Sollte ich meine Gliederung nochmal überarbeiten ? , oder ist diese hier ausreichend ?

Problemfrage 1.) Die Biographie Albert Einsteins (1879-1955) 1.1) Das Leben von Albert Einstein von 1879-1955 1.2) Wichtige Reisen Albert Einsteins im Zeitraum 1890-1955 2.) Familienverhältnisse Albert Einsteins 2.1) Die Frau(-en) Albert Einsteins- 2.2) Die Kinder von Albert Einstein- 2.3) Die Eltern Albert Einsteins - 2.4) Geschwister Albert Einsteins- -und ihr Wirken auf ihn 3.) Die gesamte politische Karriere Albert Einsteins von 1879-1955 3.1) Der Anfang in seiner Karriere-Laufbahn 3.2) Der Aufstieg auf der Karriereleiter 3.3) Das Ende seiner Karriere

4.) Die politischen und wirtschaftlichen Konflikte, ausgelöst durch das Wirken Einsteins 4.1) Politische Konflikte (...-...) 4.2) Wirtschaftliche Konflikte (...-...) 5.) Die Errungenschaften Albert Einsteins 5.1) Errungenschaften in der Physik 5.2) Errungenschaften in der Mathematik

Beantwortung der Problemfrage

Quellen

...zur Frage

Facharbeit über ADS & ADHS - Einleitung und Gleiderung

Hallo,

wie ihr ja schon wisst, schreibe ich momentan eine Facharbeit über ADS & ADHS, die ich Mitte März abgeben muss. Sie muss max. 8 - 12 Seiten enthalten.

Da ich mir schon seit einem Monat Gedanken machen, wollte ich euch um Hilfe bitten, da ich einfach keine Einleitung finde :s

Zudem ändere ich meine Gliederung jedes mal, wenn ich anfangen möchte zu schreiben, weil ich denke, das es nicht perfekt ist, deshalb brauche ich Hilfe von Leute, die vielleicht schon eine Facharbeit zu diesem Thema geschrieben haben bzw. die Erfahrung haben.

Beispiel Gliederung von mir Nr.1 :

I. Einleitung

1. Thema 

**II. Hauptteil

1. Allgemeines**
 1.1 Was ist ADS/ADHS?
 1.2 Grundlegende Symptome für ADS/ADHS 
 1.3 Ursachen von ADS/ADHS
 1.3.1 Biologische Faktoren
 1.3.2 Psychosoziale Faktoren
 **2. ADS/ADHS in verschiedenen Altersstufen** 
 2.1 Kindergartenalter
 2.2 Grundschulalter 
 2.3 Jugendalter
 2.4 Erwachsenenalter 
 2.5 Negative und Positive Eigenschaften der Betroffenen 

** 3. Behandlung und Therapie**

3.1 Kindzentrierte Therapieformen
 3.2 Familienzentrierte Therapieform
 3.3 Medikamentöse Therapieform (Pharmakotherapie)
 3.4 Welche Behandlungsmöglichkeiten gibt es?
 3.5 Welche konkreten Hilfestellungen kann es in Kindergarten, Grundschule,     weiterführender Schule für ADS/ADHS-ler geben?

**III. Schluss

4. Fazit** 

4.1 Internetquellen
 4.2 Literaturverzeichnis
 4.3 Bildnachweis
 4.4 Selbstständigkeitserklärung

Beispiel Gliederung von mir Nr.2:

**1. Einleitung (Vorwort)

1. Was ist ADS/ADHS? Oder Allgemeines über ADS/ADHS?**

2.1 Was versteht man unter ADS/ADHS? 2.2 Was ist der Unterschied zw. ADS/ADHS? 2.3 Woran erkennt man es? 2.4 Wie wird ADS diagnostieziert?

3. ADHS in verschiedenen Alterstufen

3.1 Vorschulkinder mit ADHS 3.2 Jugendliche mit ADHS 3.3 Erwachsene mit ADHS

4. Behandlungs -und Therapiemöglichkeiten

4.1 Welche Therapiemöglichkeiten gibt es?

weiter bin ich dort noch nicht, hoffe mir kann jemand helfen :(((

...zur Frage

MSA Präsentation - Die Todsstrafe -Gliederung

Hallo Leute,

schon morgen muss ich meine MSA Präsentationsgliederung abgeben. Ich wollte mal fragen ob sie soweit gut ist :) Und für einen 20 Minutigen Vortrag reichen würde.

Gliederung

Problemfrage: Warum ist die Todesstrafe nicht weltweit abgeschafft ?

Einleitung Was ist die Todesstrafe(Geschichte, Arten) Allgemein Erklärung der Menschenrechte: Das Recht auf Leben

Hauptteil

1) Warum halten manche Länder an der Todesstrafe fest ? (Argumente für die Todesstrafe)

1.1 Welche Länder ?

1.2 Gründe

1.3 Wie viele wurden mit der Todesstrafe bestraft ?

1.4 Wo wird am häufigsten die Todesstrafe ausgeführt ?

1.5 Welche Arten von Todesstrafe werden am meisten benutzt ? (Statistiken)

1.6 Für welche Straftaten bekommt man das Todesurteil ?

2) Warum und wie entstand die Todesstrafe ?

3) Wo ist sie abgeschafft ?

3.1 Welche Länder

3.2 Gründe

3.3 Argumente gegen die Todesstrafe

3.4 Wo steigt die Anzahl der Ausführungen der Todesstrafe am meisten ab ? (Statistiken)

4) Fazit Ist zu erwarten, dass sie überall abgeschafft wird ? Unterschied zwischen persönliche Rache Wünsche + Gesetze und Staat

Falls es was zu verbessern gibt, dann BITTE hinschreiben !!

Ich bitte um schnellst mögliche Antwort !

Danke im Voraus !

MfG

...zur Frage

Fragen zum Psychiatrieaufenthalt

Heey.

Ich hab 'n paar Fragen zur Psychiatrie, bzw zum Aufenthalt. (Die Fragen gelten für die offene wie auch für die geschlossene Psychiatrie)

1. Bis zu welchem Alter wird man in die Jugendpsychiatrie eingewiesen?

2. Hat man dort ein Einzelzimmer, oder muss man sich eins mit mehreren Personen teilen?

2.1. Darf man es sich aussuchen?

2.2. Kommen Menschen mit den gleichen 'Problemen' in ein Zimmer?

2.3. Bis zu wieviele Leute kommen zusammen in ein Zimmer?

3. Darf man seinen Laptop mitnehmen?

3.1. Wenn ja, darf man ins Internet?

3.2. Wenn nein, bekommt man einen Computer zur Verfügung gestellt?

3.3. Wird kontrolliert auf welchen Websites man sich aufhält, bzw mit wem man chattet?

3.4. Wie lange darf man ins Internet?

4. Darf man sein Handy mitnehmen?

4.1 Wenn ja, werden die Telefonate kontrolliert/überwacht?

4.2. Wenn nein, hat man die möglichkeit zu telefonieren?

5. Ist der Alltagsablauf streng organiesiert?

5.1. Wenn ja, muss man alles mitmachen? (Kochen, Sport, ...)

6. Isst man zusammen?

7. Wird man zusammen oder einzeln therapiert?

8. Bis zu wieviele Leute sind auf einer Station untergebracht?

8.1. Hat man die möglichkeit Kontakt zu Leuten von anderen Stationen zu haben?

8.2. 'Unternimmt' man mit Leuten von anderen Stationen etwas? Z.B. Sport, ...

Ich hoffe, jemand hat Antworten auf meine Fragen. 'Hab im Internet nähmlich nichts brauchbares gefunden. ._.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?