Facharbeit: Experten über Gletscher hier?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich schreibe auch gerade Facharbeit und ich habe meine ganzen Quellen aus dem Internet und eben aus der Bibliothek an der nächsten Universität. Im Internet sucht man halt sehr lange aber du kannst auch Dokus usw. einbeziehen. Ich würde nach wissenschaftlichen Veröffentlichungen suchen. Die gibt es teilweise kostenlos. Manchmal braucht man auch einen Uni Zugang sonst kostet eine ca. 40 EUR das ist dann weniger praktisch.

Eine gute Website ist Springer:  http://www.springer.com/?SGWID=0-102-12-979848-0&wt_mc=PPC.Google%20AdWords.3.EPR436.DAL-Brand-Springer&gclid=Cj0KEQjwj7q6BRDcxfG4pNTQ2NoBEiQAzUpuW0vTyZYGe_duOaD2Q-YMbvSYGHGGSNuyTqmy968fgJMaAkzz8P8HAQ

Da gibt es Veröffentlichungen zu fast allem. Aber der Haupttrick sind englische Suchbegriffe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?