Facharbeit Exorzismus im Wandel der Zeiten?

1 Antwort

Was willst Du wirklich. Beschreiben wie absurd durch die Jahrhunderte versucht wurde, die unreinen Geister und die Geister von Verstorbenen auszutreiben? das kann amüsant werden, denn bis heute sind die meisten Methoden lächerlich unwirksam. Selbst das Rituale Romanum, welches in den Hollywood-Filmen angedeutet wird ist absurd und unwirksam. Du kannstbei Youtube sehen, wie ein Moslem das macht. Er ruft stundenlang "Gott ist groß" - ebenfalls unwirksam. Das gibt bestimmt viel Stoff, über den man schmunzeln oder weinen kann.

Oder willst Du wirklich herausfinden, wie Jesus es damals gemacht hat und wie man es heut macht? Dann lies die Bibel (Matthäus und Markus) Sir berichten über circa 50 Wunder, die Jesus vollbrachte, über 20 davon waren Wunder, bei denen er die Menshen heilte, indem er die Geister austrieb. Einer hatte sogar circa 4.000 Geister in sich.

Dann kannst Du dich bei einem reiki-Meister erkundigen, die können es auch einigermaßen. Am Besten ist, du besorgst dir das Buch "Healing the Inner Self" von M.C.Fish. Dann lernst Du, wie es geht, und warum man das machen soll, und wie den Menschen dadurch geholfen wird. Ciao - Olandemi- nummer.sieben@gmx.net

Was möchtest Du wissen?