Facharbeit Ethik Depressionen Fragestellung?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Depression Krankheit oder Nachtfahrt der Seele?

Von einem Ethischen hintergrund habe ich noch nie was gehört. Depressionen sind halt eine seelische erkrankung die sowohl gründe als auch keine haben kann. zu was genau von den depressionen willst du eine fragestellung

Depression ist eine Erkrankung ein ethischer hintergrund wird schwer