Facharbeit Erdmagnetfeld

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich habe kein direktes Buch parat leider - aber zum Beispiel Zugvögel orientieren sich laut Lehrmeinung doch u.a. am Erdmagnetfeld. D.h. in jedem Buch über den Vogelzug müsstest du Informationen dazu finden - auch ziehende Fische, Meeressäuger und Schildkröten könnten ein Ansatzpunkt sein. Viel Erfolg!

ich bin bei meiner facharbeit( relativitäts theorie und die diskusionen mit der wiederlegung da man die gravitation vernachlässigt hatte) einfach in das nächste physik institut gegangen und habe mir eine vorlesung rausgesucht die dazu passte .. und ich habe die hälfte der facharbeit gehabt ( nach kurzer ausformulierung ) aber ich weis nicht wie es bei dir inder umgebung mit universitäten aussieht bzw such mal nach vorlesungen auf youtube .. da kenn ich zwar nur Harald Lesch und Steve Hawking aber das sind astro physiker -.-

Was möchtest Du wissen?