FACHARBEIT ERDKUNDE ÜBER TOURISMUS IN BRASILIEN

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

"Tourismus-Aufbau in Brasilien" "Rio de Janeiro-boomender Tourismus"

Formulierungen sind vielleicht nicht ganz toll, aber könntest ja so in die Richtung gehen.

mia222 14.10.2012, 20:01

dankeschön:) bitte noch mehr ideen:))

das mit dem Aufbau finde ich sehr gut!

0
jaimeparis 14.10.2012, 20:05
@mia222

Bitte! Du könntest ja noch dazu, damit deine Facharbeit noch spezialisierter wird, darauf eingehen wie sich der Tourismus auf die Bevölkerung auswirkt. Arbeitsplätze etc.

0
jaimeparis 14.10.2012, 20:20
@mia222

Es ist doch eigentlich gar nicht schlimm, dass es dieses Thema schon gab. Es geht nur darum, dass du alles ganz anders formulierst und strukturierst. Ich habe in Biologie auch eine Facharbeit verfasst, die es mal gab... Sowas wird es immer geben

0

ola mein freund,was willst du denn wissen,in den reklame-filmen fuer den urlaub in brasilien findest du nur den 0/8 15 klatsch.cobacabana in rio mulatten (ärsche)cristo redentor und den staat amazonas mit ein paar colibris. die warheit ist aber sehr viel anderst,das elend nimmt den meisten platz ein,.was genau willst du wissen?abraço rainerbrandtminiparkeuropa@hotmail.com

mia222 17.10.2012, 16:39

was die ökonomischen,ökologischen,soziokulturellen Auswirkungen des Tourismus in Brasilien sind.:)) Uuund ist Brasilien nun eun Schwellenland oder ein Entwicklungsland?

0
mia222 17.10.2012, 16:39

was die ökonomischen,ökologischen,soziokulturellen Auswirkungen des Tourismus in Brasilien sind.:)) Uuund ist Brasilien nun eun Schwellenland oder ein Entwicklungsland?

0
alemao14 18.10.2012, 18:31
@mia222

ola m.freun. in brasilien vermischt sich das ganze.du kannst auf der karte in der hoehe von rio de janeiro eine grenze ziehen. je weiter du in de norden gehst nimmt die industrie ab und die armut zu.die haben jetzt schon ueber 1 jahr keinen regen,der wasserwagwn kommt einmal in der woche vorbei ..und nicht fuer alle!die kuehe sterben wie die fliegen.das elend ist so gross dass du weinen kannst! logischerweise provetiert der turismus ..und nuetzen die armut aus. im sueden ist es kompl.anderst,schulen industrie die bauweise der haueser ist anderst.du siehst sofort den einfluss der imigration.im sueden ist ja ganz europa vertreten,jede nationalitaet! also...ein schwellen und entwicklungsland wenn du mehr geschichten brauchst klassefikar deine fragen ok abraço

0

Was möchtest Du wissen?