Facharbeit englisch GK Thema gesucht?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wie wäre es mit dem amerikanischen Wahlsystem. Du beschäftigst dich mit allem was dazu gehörst und stellst den Bezug zu den letzten Wahlen. Dann gehst du darauf ein. Als Problemfrage würde ich mir die Frage stellen ob dieses Wahlsystem gut ist. Da die Mehrheit der Amerikaner ja nicht für den Sieger gestimmt hat. Da hast du viel zum debattieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Einewiealaska99
17.01.2017, 17:34

Leider macht das thema schon jemand in meinem kurs

0

Die Gegenwart ist sowohl der scheidende Präsident, als auch der neue. Das Buch kenne ich jetzt nicht, aber ich bin überzeugt davon, dass wenn du dir die Sprüche anschaust, die die Politiker vom Stapel gelassen haben - da finden sich sicher Paralellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?