Facharbeit Englisch- What being british means today?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn Dein Thema so formuliert ist, darf am Ende KEIN Fragezeichen stehen.

Finde mithilfe des Internets und / oder eines guten englischsprachigen Lexikons heraus, was "nation",  "nationality" bedeutet. Auch der Begriff "citizenship"  wäre in diesem Zusammenhang von Interesse.

Darüber hinaus geht es in Deiner Fachabeit aber wohl mehr um Dinge wie Patriotismus, "Englishness", usw, und das, was man früher "Volkscharakter" (was immer das ist) nannte. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Google hilft! Einfach mal "Nationalität" eingeben wirst du ja bestimmt können. Und zu UK und Kultur gibt es wahrlich genug im Netz. Viel Glück.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nimm Dir nen Ghostwriter. Aber für zehn Gummipunkte schreibe ich Dir keine Facharbeit. Sorry.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?