Facharbeit Englisch

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Familie. Die Hintergründe. Jack the Ripper würde ich aber nicht nehmen. Das is zu fragwürdig wer das genau war. Du könntest es natürlich in deiner Arbeit untersuchen. Oder du nimmst: Ed Gain. Auf seiner Geschichte beruhen Filme und Bücher.

Sehr empfelenswert, weil mit sehr guten praktischen Tipps und mehr:

Kompaktwissen. Wissenschaftliches Arbeiten. Eine Anleitung zu Techniken und Schriftform.

(Das Bändchen ist soeben bei Reclam erschienen und kostet nur 3,60 euro!)

Facharbeit Englisch Thema New York City

Ich würde gerne meine Facharbeit über New York City schreiben, aber mir fällt nicht wirklich ein worüber genau ich schreiben könnte:) Könntet ihr mir vielleicht ein paar Anregungen geben? DANKE!

...zur Frage

Pretty Little Liars Facharbeit?

Hallo,
Ich werde demnächst in meinem Englisch Leistungskurs eine Facharbeit schreiben und würde diese gerne über etwas schreiben dass mich interessiert wie zB Pretty Little Liars, jedoch fällt mir keine passende Fragestellung ein.

...zur Frage

Thema für Facharbeit in Englisch!

Da ich bald meine Facharbeit im Fach Englisch schreiben muss und noch kein vernünftiges Thema hab, möchte ich hier um Rat fragen. Mich interessieren die Themen 9/11 und Bürgerrechte (Unterdrückung und Rassismus), doch ein genaues Thema fehlt mir noch.

Danke für die Antworten :-)

...zur Frage

Facharbeit schreiben auf Englisch - wie am Besten?

Wie würdet ihr das machen? Erst alles auf Deutsch schreiben und dann ins Englische übersetzen oder gleich alles auf Englisch schreiben? Zur Information: Ich hab nur Quellen auf Deutsch.

LG Tesa170

...zur Frage

Im welchen Fach eine Facharbeit schreiben?

Hallo liebes Community, Ich bin in der 12.Klasse und bin mir noch so unsicher wo drin ich eine Facharbeit schreiben soll. Ich hätte die Wahl zwischen Englisch, Psychologie, Mathe und Geschichte. Wobei ich mir schonmal sicher bin, dass ich in Englisch normal die Klausur schreiben möchte. Dankeschön. LG 😊

...zur Frage

Facharbeit Englisch: Themen?

Hallo, ich werde meine Facharbeit (Stufe 11) in Englisch schreiben, weiß aber nicht welches Thema in Frage kommt.

Mit meinem Lehrer ist abgesprochen, dass es auf jeden Fall mit Literatur zu tun haben muss, das heißt ich muss ihm Büchervorschläge machen und (weitestgehend) diese als Quellen benutzen. Das Thema muss nicht auf den Unterricht bezogen sein. Hat eventuell hier jemand eine Facharbeit in Englisch geschrieben und kann mir ein interessantes Thema vorschlagen?

Danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?