Facharbeit Eigenanteil Thema: Wettlauf ins All im Kalten Krieg?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

GENAU die Mondlandung (Armstrong, Aldrin +Collins) die immer wieder Anlass zu den abstrusesten Verschwörungstheorien ist, wäre doch durch die direkte Konkurrenz(der Sowjetunion) SOFORT aufgedeckt worden, sofern es solche Beweise gegeben hätte: Zu dieser Zeit nutzten die beiden gegnerischen Lager auch den geringsten Anlass dazu, die "anderen" schlecht zu machen.

Eine kurze Zusammenfassung der Raumfahrt von Gagarin bis Apollo11 wäre interessant.  

Logindata 23.02.2017, 17:58

Genau. Auch mit der Hündin, die das nicht überlebt hat.

1
Schlingel12345 23.02.2017, 18:23
@Rheinflip

Nein das steht schon in der Arbeit drinn, ein Eigenanteil ist etwas was ich nicht von Büchern oder dem Internet habe. Ich muss es allein gemacht haben, wie eine Umfrage und diese dann selbst auswerten.

1
Rheinflip 23.02.2017, 19:11
@Schlingel12345

Okay.  Eine offene Umfrage : Welchen Astronauten Kosmonauten kennen sie mit Namen? 

1

Etwas über "Laika", dass erste Tier im Weltall, noch vor dem Menschen. 

Google: Das erste Tier im Weltall

Google/Videos: Das erste Tier im Weltall

Schlingel12345 23.02.2017, 18:23

Nein das steht schon in der Arbeit drinn, ein Eigenanteil ist etwas was ich nicht von Büchern oder dem Internet habe. Ich muss es allein gemacht haben, wie eine Umfrage und diese dann selbst auswerten.

1

Was möchtest Du wissen?