Facharbeit-Deutsch über Harry Potter? ^^

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Vergleich sie doch mit Hexen aus anderen Büchern die du kennst oder allgemein mit denen zur Zeit der Hexenverfolgung (500-1250) Also die Ansätze deines Lehrers finde ich schon gut du musst nur passende Begriffe finden. Oder du schreibst was passiert wenn jeder von Hexen wissen würde.

Klar, die Zauberer aus Harry Potter mit den urtümlichen Beschreibungen von Magiern (vielleicht auch explizit auf die Hexenverfolgung eingehen) zu vergleichen finde ich persönlich sehr spannend! Man muss es nur treffend formulieren :)

juju94262 29.11.2013, 20:10

Ok danke :)

0

vlt. könntest du schreiben, was du glaubst was passieren würde, wenn alle MUGGEL =) davon erfahren würden. Deine idee find ich auch gut(bedenk aber den Zeitunterschied =))

juju94262 29.11.2013, 20:10

Stimmt das wäre auch eine Idee :D Danke :)

0

Was möchtest Du wissen?