Facharbeit Deutsch: Thema mit Problemstellung?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Kommt drauf an was die Interessiert. Du kannst von Deutsch Geschichte bis hin zu Einzelnen Epochen. Also ich denke Epochen ist relativ einfach. Problem Stellung ergibt sich denke ich mal in laufe der Recherche.

Was ich persönlich interessant finde ist Jugendsprache , wie sich die Sprach verändert , Problemfrage : Kann man daran was Verändern  oder Auswirkungen.

Hoffe konnte helfen. Viel spaß

Kommentar von annemeier
11.11.2015, 16:53

Das Einzige was mir jetzt im Sinn fallen würde, wäre vielleicht über ein Buch wie Faust 1 oder so zu schreiben, aber ich bin da noch sehr kritisch :-/
Es wäre ja auch gar nicht so das Problem ein Thema zu finden, aber eine dazugehörige Problemstellung zu finden macht mir enormen Druck. Und leider habe ich auch nicht viel Zeit zu recherchieren über einzelne Themen, da wir uns zeitnahe festlegen sollen welches Thema wir nehmen und die Problemstellung müssen wir auch gleich mit abgeben...

0

Was möchtest Du wissen?