facharbeit bulimie - auf was speziallisieren?

4 Antworten

google mal www.hungrig-online.de, ansonsten frag mal bei deinem Arzt nach, ob er dir einen konkreten fachlichen Hinweis für ein Fachbuch geben kann, oder eine Ernährungs Beratungsstelle für Essgestörte. Eine Facharbeit über Bulimie ist sehr schwer zu schreiben, wenn man keine Erfarung im psychologischen und medizinischen Bereich hat und, niemanden kennt, der davon betroffen war.

Dein Schwerpunkt tönt sehr gut! Ein anderer Vorschlag wäre die Verbindung zu Anorexia nervosa z.B. Aber ich finde deinen Schwerpunkt besser!

das sind ja schon mal 3 Schwerpunkte, die ein Thema jeweils für sich sind!  Ich würde mich auf eins konzentrieren! Das Fazit ergibt sich zwangslaüfig auf deine 3 Themen, aber das kanns´t du im am Ende einfügen, ich würde nur eine Problematik erarbeiten. und die dann richtig!

Was möchtest Du wissen?