Facharbeit, Biologie, Ideen für praktische Erfahrung

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

also ich schreibe auch Facharbeit in Bio und bei uns muss das Praktische wirklich ein Versuch sein, den man selbst durchführt. Bei mir ist das zum Beispiel Clickertraining, bei meiner Freundin Veganismus.

Aber die Themen , über die du gerne schreiben würdest , würden doch vielleicht im äußersten Sinne noch dazu gehören....

Lg Plutinchen

schreib doch z.B. mal einen Aktivisten von z.B. Green peace an und frag nach Erfahrungen oder fotos. Das sind zwar keine eigenen Erfahrungen, aber das ist bei dem Thema ja auch irgendwie ein bischen schwierig ;)