Facharbeit Biologie - UV-Strahlungen und deren Risiken

2 Antworten

In diesem Vortrag werde ich auf die Wirkungsweise von den UV- Strahlungen und ihren Risiken eingehen.

Fang z.B. damit an, wie es zu einer überhöhten UV-strahlung kommt und dann als nächster Punkt, warum sie schädlich ist.

Facharbeit Thema Tattoo?

Ich komme jetzt in die 10.klasse und habe diesed jahr vor meine facharbeit zu schreiben, am liebsten im fach biologie...ich würde halt gerne etwas zum thema tattoo machen zB. 'auswirkung von tattoos auf den menschlichen körper' oder etwas über die risiken Habt ihr eine Idee?

...zur Frage

Facharbeit Einleitung in erster Person?

Ich schreibe eine Facharbeit und frage mich gerade, ob ich die Einleitung dieser in der ersten Person verfassen kann/sollte, könnt ihr mir helfen?

Gruß

...zur Frage

Facharbeit-Einleitung

Hallo, ich muss im Fach Biologie eine Facharbeit zum thema "Diabetes" schreiben. Einleitung - halbe Seite. Was muss da rein, wie kann ich die schreiben?

...zur Frage

Facharbeit Einleitung Deutsch?

Das Thema meiner Facharbeit ist : Analyse der autobiographischen Aspekte in Franz Kafkas Werk ''Die Verwandlung'' In der Einleitung wollte ich nun eigentlich schreiben : Ist Kafkas Werk autobiografisch ? Diese Frage werde ich in dieser Facharbeit versuchen zu beantworten ...... aber dann ist da ja iwie ein logischer Bruch.. habt ihr ideen ? :/ :( bitte dringend !!

...zur Frage

Themen für Facharbeit in Biologie?

Ich muss bald eine Facharbeit schreiben und würde sie gerne im Fach Biologie machen. Allerdings fehlt mir dazu irgendwie die realistischen Ideen. Wichtig ist es, dass wir einen praktischen Teil haben, weshalb eine Facharbeit zum Thema Drogen schon mal schwer wird. Überlegt habe ich auch, ob ich im Bereich Genetik mein bestes versuche und zB. versuche, durch verschiedene Einflüsse die DNA einer Pflanze zum Beispiel zu verändern, allerdings ist das in einem kurzen Zeitraum auch eher unrealistisch. Hat irgendwer selber seine Q1 Facharbeit in Bio geschrieben und hat irgendwelche coolen Ideen für mich? Würde mich freuen. :-)

...zur Frage

Facharbeit-Fußnoten

Leute ich hab ein Großes Problem, ich weiß nicht, wie ich das mit den Fußnoten in meiner Facharbeit hinbekomme. Ich meine was sollen diese denn darstellen und soll ich dann eine ganze Seite, wenn sie sich auf eine Qelle bezieht dann mit einer Fußnote kennzeichen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?