Facharbeit binden lassen - Hard oder Softcover?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo liebe/r Fumfi,

wieviel Zeit oder Geld hast du denn für deine Facharbeitsfertigstellung noch? Hartcover wirkt sehr seriös, aber vllt etwas übertrieben. Ein Softcover ist meiner Meinung nach für eine Facharbeit alsolut ausreichend.

fumfi 12.03.2014, 18:53

Abgeben muss ich sie am Freitag. Und das war auch mein Problem: was ist wenn ein Hardcover zu übertrieben ist? Ich denke aber ich entscheide mich für ein Softcover. Das ist nicht nur günstiger sondern auch nicht "too much"

0

Für meine Diplomarbeit habe ich ein Hardcover gewählt.

fumfi 12.03.2014, 18:54

Eine Diplomarbeit ist aber auch viel umfassender :D

1

Soft.

Wieviele Seiten hat denn Deine Facharbeit, und wieviel Exemplare willst Du anfertigen lassen?

Wenn es nicht zu teuer werden soll, laß Dir die Arbeit in einem Copy-Laden spiralbinden.

fumfi 12.03.2014, 18:50

Insgesamt sind es zwei Exemplare a zwanzig Seiten. Und einen Copyshop habe ich schon im Blick. Morgen bringe ich meine Facharbeit dort hin und dann hab ich es endlich hinter mir 8) Und danke für die schnelle Antwort :)

0

Ich finde Hardcover besser... Ist stabiler

Geschmackssache ;)

LG

Was möchtest Du wissen?