Facharbeit Abwasserreinigung?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

"Abwasserkanalisation und die Verarbeitung von Regenwasser" - So hieß das Buch, das einer unserer Dozenten 2013 herausbrachte. Habe hier einen Auszug liegen, den kann ich dir gerne mal zukommen lassen

Mfg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von wikaah1
11.12.2015, 18:52

wika1998.WK@googlemail.com meine E-mailadresse:)

0
Kommentar von wikaah1
28.12.2015, 09:53

hallo, ich habe eben mir die Email angeschaut, kann diese Datei aber leider nicht öffnen. Können Sie es mir bitte noch mal senden?:)

0

Die Klärung ist sogar so gut , das in Hamburg 25 m³ Tequila dort entsorgt wurden . Abwasser - Grobreinigung mechanisch - Setzbecken -[ abgesetztes wird vom Grund gepumpt zur Trocknung ]- Belebungsbecken durch Luftzufuhr - Filtirerung - geregelter ablauf in Flüsse .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schreib über die 3. Reinigungsstufe und verweise auch darauf, dass es sogar einige wenige Kläranlagen gibt, die sogar eine 4. Reinigungsstufe besitzen,  (UV-Bestrahlung) z.B. einige in Bayern, die zur Isar ableiten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?