Facharbeit- Globalization of the American dream

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einleitung: Erklären was Globalisierung und der "American dream" ist. Hauptteil: Anhand von Beispielen den Vorgang erklären, wie denn dieser Traum nach außerhalb gelangen konnte und dort recht erfolgreich wuchern konnte. Ist das überhaupt der Fall? Gibt es Ausnahmen auf der Weltkarte? Gibt es Gegenbewegungen? Schluß: Alles, was deine eigenen Gedanken zu dem Thema sind. Die Betonung liegt auf alles.

3

danke :) das klingt sehr gut und ich denke, das man man auch gut ausarbeiten :)

0

erstmal 'explanation of the american dream' und dann halt die globalization.. sorry kann dir nicht helfen weil ich ja nicht weiß wie sich das globalisiert hat :D

3

ja ich auch nicht so genau :D das Thema hätt ich mir auch nie selbst ausgesucht :D aber er meinte er würde McDonalds und sowas miteinrechnen, was halt von Amerika só nach Deutschland gekommen ist oder auch Hollywood :D

0

Was möchtest Du wissen?