Facharbeit - Anhang

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

hallo, also bei uns ist es PFLICHT die seitenzahlen per pc in die arbeit mit einzufügen und wir müssen im inhaltsverzeichnis die seitenzahlen auch vermerken. zum beispiel

1 einleitung seite 1

2 hauptteil - ernährung

2.1 essen seite 2-4

2.2 trinken seite 5-7

liebe grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LiveLaughLove94
30.03.2012, 23:01

Hallo, danke für Deine Antwort :)

JA, ich weiß, dass man die Seiten in der Facharbeit nummerieren MUSS, das hab ich auch getan, meine Frage bezeht sich jedoch nur auf den Anhang :)

Trotzdem danke ich Dir :)

0
Kommentar von PerleausGold
30.03.2012, 23:01

und im anhang musst du auch seitenzahlen angeben aber von neuen anfangen. anhang seite 1 usw. . in der arbeit musst du dann an den anhang, anhang 1 verweisen. ich hoffe ich konnte ein wenig helfen, wenn nicht, frag nochmal :/ dir auch noch einen schönen abend

0

Was möchtest Du wissen?