fachangestellte für bürokommunikation gehalt?

1 Antwort

also einmal hätte die frage auch gereicht...ansonsten schau einfach mal bei berufenet.de da steht was zur ausbildungsvergütung. aber das ist eine richtlinie und weicht individuell ab. was du nach der ausbildung verdienst kann man schwer sagen, und ganz ehrlich, wie wäre es erstmal damit die ausbildung zu machen? in 3 jahren kann sich viel auf dem arbeitsmarkt verändern, ausserdem kommts drauf an welches bundesland, arbeitgeber etc

Was verdient eine Kosmetikerin in der Ausbildung in Brutto Gehalt?

Würde gerne wissen was man da so in Brutto verdient.. Stadtteil Hamburg(Wenn wichtig..)

Freue mich auf Antworten =)

...zur Frage

Ist es schwer ein ausbildung als zahnmedizinische fachangestellte zumachen in ein kieferorthopädie?

Ist es schwer ein ausbildung als zahnmedizinische fachangestellte zumachen in ein kieferorthopädie

...zur Frage

Tiermedizinische Fachangestellte wie viel Gehalt bekommt man in der Ausbildung?

Ich hätte gerne gewusst, wie viel man in der Ausbildung als Tiermedizinische Fachangestellte verdient. Wie viel man ausgezahlt bekommt in den einzelnen Jahren. (In Schleswig-Holstein).

Bitte, bitte nur antworten, der auch Ahnung hat.

Vielen lieben Dank für eure Antwort :) Lg, Federlie

...zur Frage

Med fachangestellte netto gehalt?

Wie viel verdient man in der Ausbildung als medizinische fachangestellte 2017 (gehalt netto)

...zur Frage

Unterschied zwischen Fachangesteller für Bürokommunikation und Bürokaufmann

Meine Freundin macht demnächst ne ausbildung zur fachangestellte für Bürokommunikation und verdient brutto um die 750 euro. Ne andere Freundin von mir hat ne ausbildung zur bürokauffrau und verdient um die 500 euro brutto.

da frag ich mich, was sind die untereschiede? hab schon bissl recherchiert aber keine unterschiede gefunden. Nur, dass man als fachangestellte ''weniger'' zu tun hat und die ausbildung leichter ist.

ist das wirklich so? interessiert mich voll, da ich von der ausbildung FAB noch nix richtiges gehört habe. (by the way, meine freunde kennen selbst den unterschied nicht^^)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?