Fachabitur, wie lange?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

12 man muss halt nach realschule noch 2 jahre auf die vos/bob

mindestens 12 Schuljahre + 1 Jahr Praktikum oder 2 Jahre Ausbildung. (Zumindest an einer allgemeinbildenden Schule.)

das fachabitur an sich dauert 2 jahre,es sei denn du hast eine berufsausbildung abgeschlossen dann würde es 1 jahr dauern bis du die fachhochschulreife erwirbst.