Fachabitur und Ausbildung aussuchen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Es tut mir leid, Dir das sagen zu müssen, aber wer in diesen Fächern nur eine 4 hat, wird nicht angenommen.

In den Schulen, die ich kenne, wird man fast bis zum Erbrechen vorher genau aufgeklärt, welchen Mindestnotendurchschnitt man in den Hauptfächern braucht, um das Fachabitur machen zu können.

Bewirb Dich weiter um einen Ausbildungsplatz, vielleicht hast Du ja Glück, und es nimmt Dich jemand trotz der schlechten Noten.

lg Lilo

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kubi97II
08.03.2017, 08:15

Für das Fachabitur braucht man doch einen Realschulabschluss....
Und den habe ich mit meinen derzeitigen Noten...
Kollegen von mir haben ein schlechteres Zeugnis und wurden angenommen

0

Was möchtest Du wissen?