Fachabitur Prüfungszulassung NRW?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn im ersten Halbjahr die gleichen Gründe für deine Abwesenheit vorlagen wie im zweiten, kannst du dich vielleicht noch rückwirkend befreien lassen, sodass die 6 aus dem Zeugnis verschwindet? Sprich mal mit deinem Arzt darüber...vielleicht gibt es ja eine Möglichkeit.

Eine gute Idee wäre es auch, wenn du dir einen Lehrer deines Vertrauens ins Boot holst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie sieht es mit einer mündlichen prüfung aus?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fruhstuckchen
18.05.2017, 14:27

Bei einer 6 scheint es keine Möglichkeit zu geben eine Mündliche Prüfung zu machen.

0
Kommentar von f1awlezgirl
18.05.2017, 14:28

Echt schade . Dann würde ich das Jahr wiederholen.

0

Was möchtest Du wissen?