Fachabitur nicht bestanden, aber im Anschluss eine Ausbildung. Trotzdem dann erfolgreich Fachabitur nach Abschluss der Ausbildung?

1 Antwort

Nein, wenn du das Fachabi nicht bestanden hast, hast du es nicht.
Du könntest nach deiner Ausbildung auf die Berufsoberschule und es nochmal versuchen .

Auch nochmal komplett die 2 jahre??

0

Ich denke dann ist es nur 1 Jahr .

0

Verkäufer gelernt heute Fachwirt ist mein damals nicht bestandener Abschluss zum Kaufmann im Einzelhandel wieder ausgeglichen?

Ich habe früher meine Ausbildung ohne Abschluss beendet und abgebrochen, ich habe das lange bereut , jetzt habe ich dieses Jahr mein Abschluss zum Fachwirt erfolgreich beendet. Muss ich mich jetzt immer noch dafür schämen oder ist der Fachwirt jetzt auch genauso viel Wert als hätte ich damals den Abschluss bestanden?

...zur Frage

Ich bin durch meine Ausbildung gefallen. Heute selbstständig und habe nebenbei eine Ausbildung erfolgreich abgeschlossen warum werde ich immer noch kritisiert?

Ich habe damals eine für mich ungeliebte Ausbildung ohne Abschluss abgeschlossen. Habe mich danach selbstständig gemacht und nebenbei eine staatlich anerkannte  Weiterbildung Ausbildung erfolgreich abgeschlossen. Heute werde ich immer noch von meinen Eltern wegen meiner nicht bestandenen Ausbildung kritisiert, und auch mein Bruder sagte neulich zu mir das ich ja damals zu blöd war meine nicht schwere Ausbildung zu schaffen obwohl ich heute Erfolgreich bin und eine neue Ausbildung abgeschlossen habe. Wird das von den Umfeld so negativ wahrgenommen eine Ausbildung nicht bestanden zu haben? Und das ich mich trotzdem ich mein Leben heute sehr gut meister vor meinen Umfeld dafür schämen muss und es für mich behalten muss und für blöd gehalten werde wegen einer nicht bestandenen Ausbildung egal wie erfolgreich ich heute bin ist das normal ich sehe das nicht so oder sehe ich das zu locker  ?

...zur Frage

Können Menschen die durch eine leichte Berufsausbildung fallen trotzdem intelligent sein?

Ich kenne einen der hat die Abschlussprüfung Verkäufer bestanden aber den Kaufmann im Einzelhandel nicht, und hat danach abgebrochen heute ist er Betriebswirt. Ich verstehe nicht wenn er eine so leichte Ausbildung nicht besteht oder versteht er heute Betriebswirt sein kann ist der leichter? Warum hat er dann damals nicht bestanden wenn er doch den Betriebswirt bestanden hat?

...zur Frage

Warum gibt es Menschen die keine Ausbildung haben ,oder nicht bestanden , oder kein Studium Abschluss haben, und trotzdem später Mega Erfolgreich sind?

In unseren Bekannten Kreis gibt es einen Unternehmer der in seiner Jugend seine Ausbildung mehrfach nicht bestanden hat, heute ist er Millionär und Mega Erfolgreich ist das Deutsche Schulsystem überbewertet?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?