Fachabitur nach einen halben jahr abbrechen.

3 Antworten

wenn Du eine Zusage & einen Ausbildungsvertrag hast & nahtlos wechseln kannst, kannst Du in der Regel ohne Probleme abbrechen, da Du ab Beginn der Ausbildung ja wieder auf die Berufsschule gehst.

Wobei: bei welcher Ausbildung kann man noch mitten im Lehrjahr starten?

Kommt drauf an, ob du einen Ausbildungsplatz hast!

  • Wenn ja, kannst du das machen, weil du durch die Ausbildung deiner Schulpflicht nachkommst.
  • Wenn nein, kannst du das nicht machen, weil du sonst deiner Schulpflicht, der du ja sicherlich noch unterliegst, nicht nachkämst.

LG

MCX

PS: Bitte nutze die Schulpflicht, um dich mit den Regelungen für Satzzeichen => , >= vertraut zu machen! :)

klar kannst du, des kann ja niemand anders für dich entscheiden:D

Was möchtest Du wissen?