fachabitur mathe

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hi!

Jetzt ist es leider zu spät!

Du hättest deine(n) Mathelehrer(in) fragen können... Die Klausuren werden, zumindest in Hessen, vom Starck-Verlag veröffentlicht, kosten aber, da man das Buch kaufen muss. Jede Schule bekommt jedoch vom Ministerium eine digitale Version, die, in der Regel, auch den Lehrern zur Verfügung gestellt wird.

Dennoch, viel Erfolg!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du weißt bestimmt erst seit gerade, dass Du morgen die Arbeit schreibst!? Jetzt ist es etwas spät dafür.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fantafox
28.04.2009, 12:02

er will jetzt noch ein bisschen den "Ernstfall" üben, ist doch völlig okay und sinnvoll. aber wenn es jetzt nicht zu finden ist, würd ich heute einfach abschalten ;)

0

Abiklausuren kann man erst nach 10 Jahren einsehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?