Ist das Fachabitur in Maschinenbau schwer?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Dazu würde ich dir nicht raten. Deine Rechtschreibung ist wirklich sehr schlecht..mach lieber eine einfache Ausbildung im Handwerk und schau danach ob du evtl. eine Deutschklasse für Flüchtlinge besuchst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kanlikara
25.02.2016, 22:30

Ich habe ja schon geschrieben dass , ich erst seit 2 jahren in Deutschland bin ??? und sogar 2,3 durchschnitt geschaft sorry aber bin hier besser als manche deutschen und du sagst jetzt zu mir das ich etwas anderes machen soll ?? In unserem klasse sind wir 21 leute und ich habe die 5.beste zeugnis in unserem klasse ?? Außerdem gib ich ja zu das ich in deutsch schlecht bin aber dafür in mathe gut......trotzdem danke für dein kommentar....

0

Was möchtest Du wissen?