Fachabitur, Hotelmanagerin?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also um Hotelmanagerin zu werden, müsstest du schon Erfahrung im Umgang mit management haben, also schon vorher eine Ausbildung haben im Hotel musst du schon gearbeitet haben im unteren Segment der Mitarbeiter. Du kannst nicht einfach mal schnell Managerin eines Hotels nur durch Fachabitur werden, auch wenn du dein Vollabitur hättest würde das nicht so leicht gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sina250503
05.03.2017, 10:43

Ja ich weiss , dass man vorher eine Ausbildung machen muss um , dass man nicht gleich danach nach ganz oben kommt . Aber danke

0

Ausbildung zum Hotelfachmann/Frau, nach genügender arbeitserfahrung Weiterbildung zum Fachwirt. Schlussendlich müssen deine Leistungen dieser Position entsprechen. Eine ausbildung ist jedoch der beste start, Studium nicht nötig. Ein Managerposten wird dir nicht gegeben, mann muss ihn sich erarbeiten 

Der Bruder einer Freundin hat es geschafft ohne Hauptschulabschluss regionalsleiter einer Bekannten lebensmittelkette zu werden. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?