Fachabitur empfehlenswert?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Sry das beantwortet jetzt gar nicht deine Frage , aber könnte ich erfahren , was das für ein psychisches Problem ist? Würde gerne mehr über das psychische Problem erfahren.

Mein Rat: Mach ruhig das Abitur. Damit hast du dann überall Chancen und du musst ja nicht studieren. Wenn die Lehrer so lahm sind , wechsel auf eine Gesamtschule! Mach dort den Gymnasialteil. Der ist leichter als am richtigen und dort machst du dann Abi und hast auch bessere Noten.

P.S Ich hab auch so ein Problem. Meine Lehrer sind sch***e, meine Motivation am Ende, ich versuche ehrgeiziger zu werden, bin aber dann doch faul, wofür ich mich hasse.

HeStoleMyXbox 25.01.2017, 20:33

Eine Zwangsstörung, die mich leider nach jedem Kontakt mit Schulsachen zum Hände wachen zwingt, deshalb ist es auch so schwierig für mich zu lernen. Hab jedoch bereits einen Therapie-Platz, sollte also hoffentlich besser werden. Danke für die Antwort.

0

Was möchtest Du wissen?