Fachabitur berlin -wie viele stunden muss ich in der woche im praktischen teil machen

1 Antwort

Bei einem Prakikum ausserhalb von FOS 11 gelten die tariflichen Arbeitszeiten und Urlaubsansprüche.

Wie viele Praktikumswochen für die Fachhochschulreife (Fachabitur) in NRW?

Hallo, ich habe den schulischen Teil der Fachhochschulreife (Fachabitur) hinter mir, muss jetzt noch die Praktikumswochen rum bekommen. - Nun meine Frage, wie viele sind es genau in NRW? Es sind ja um die 20-24 Wochen, je nach Bundesland. PS: Fachhochschulreife im Schwerpunkt Wirtschaft&Verwaltung falls das eine Rolle spielt.

...zur Frage

Wie lange dauern die Fahrstunden?

Alsi ich habe meine theorie bestanden und beginne nun mit dem praktischen teil meines autoführerscheins. Wie viele stunden muss man absolvieren und wie viele stunden dauert das?

...zur Frage

Fachhochschulreife praktischer Teil länge

Hallo alle zusammen, ich möchte im Sommer meinen praktischen Teil zum Erlangen der Fachhochschulreife beginnen. Ich wohne in NRW und würde gerne wissen ob ich dieses ein Jahr lang machen muss oder ein Schuljahr lang. Ist sehr dringend!!! Danke :)

...zur Frage

Fachabitur: Schulischer Teil in Bremen aber Praxis in Niedersachsen?

Ich habe meinen Schulischen Teil des Fachabiturs aber habe eventuelle eine Bestätigung, dass ich ein einjährig ununterbrochenes Praktikum bei der Polizei in Niedersachsen/Hannover absolvieren darf, um meinen Praktischen Teil zu bekommen. Wäre es möglich, da ich ja aus Bremen bin, diesen Praktischen Teil in Niedersachsen zu absolvieren, damit ich mein Fachabitur damit vollständig habe? (Das Praktikanten amt aus Bremen sagte dazu ja aber würde die Meinung von anderen noch gerne wissen, die vielleicht Erfahrung damit haben)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?