fachabitur Architekt

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Richtung ist egal, hauptsache Fachabi. Suche Dir am besten eine Richtung aus, die Dir zusagt und mit der Du einen guten Notenschnitt erreichen kannst.

Also wir haben in Rheinland-Pfalz 3 Kategorien. 1.)Handel und E-Commerce 2.)Organisation und Officemanagement 3.)Hauswirtschaft . Die 3 gibt es und ich möchte auch in Richtung Architektur gehen und hab des wegen Organisation und Officemanagement gewählt, zumindest wurde es mir so gesagt :D

du musst schon mal gar nicht

die leistungskurse sind nur dazu da um deine stärken zu nutzen um einen besseren schnitt zu bekommen

in nds würde ich das künstlerische profil empfehlen mit mathe oder physik oder das naturwissenschaftliche mit mathe und physik und kunst dazu

weiß nicht genau wie das in anderen bundesländern läuft