Fachabitur abbrechen , bitte helfen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo bluber46,

Erstmal Respekt, dass du dir sehr viel Mühe gegeben und letztendlich geschafft hast deinen Realabschluss zu bekommen. Lass dich ebenfalls nicht von den Anderen als dumm bezeichnen, denn das bist du sicherlich nicht. ;) Also wegen dem Fachabi, ich an deiner Stelle würde es weiterhin versuchen und nicht aufgeben, immerhin hast du doch schon fast 1 Jahr geschafft. Aber wenn es dennoch nicht klappt dürfte dir trotzdem nichts im Weg stehen Altenpflegerin zu werden. :) Für die Ausbildung reicht einen Realabschluss vollkommen aus, wenn nicht sogar der Hauptschulabschluss. ;)

Ich wünsche dir viel Erfolg für die Zukunft und lass dich nicht von den Anderen runter machen! :)

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?