?Fachabi undd Ausbildung ..?

3 Antworten

1 kläre erstamal ab ob du dafür was du beruflich machen wilst überhaupt ein fachabi brauchts wen nicht ist das Nur Zeitwerschwendung!

sehe erstma zu gute nozten zu schreiben und zb die Vorausetzungen für ein abitur schaffen ein fachabi sit nu auf bestimte berufe dan möglich was dich einschränkt!

MIt abitur hast du eine große auswahl an gut bezhalten Berufen! Das gilt aber nicht mit einem Fachabi!

Ich hatte das selbe Problem und hab Mich jetzt für die Ausbildung entschieden die fängt im Sommer an. Ich finde es ist besser da man auf eigenen Beinen stehen kann und sein eigenes Geld verdient und in den Jahren in denen deine Freunde oder auch Bekannte Schule machen bist du dann bald mit der Ausbildung fertig und hast Zeit gespart.

Ich bin mir so sicher das du das Abitur machen solltest. Es verbessert deine Chancen und deine Auswahl bei der Berufswahl. Keiner weiß was die Zukunft bringt aber eventuell kannst du ja ein Fachabitur im Wirtschaftsbereich machen :)

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung

Was möchtest Du wissen?