Fachabi (Schulischer Teil), kein FSJ, was dann?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich bin zum Halbjahr leider von der Schule geflogen zwecks noten. War auf dem BK2 fürs Fachabi.

Währendessen hatte ich einen Nebenjob als Lernbegleiter für Grundschulkinder und jetzt mach ich genau da ein bezahltes praktikum bis September :).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Spargelstecherr
10.04.2016, 22:33

Und ab September kann ich das BK2 wiederholen x)

0

Hey! Ist es nicht schwierig -  mit einer Sozialphobie - im sozialen Bereich tätig zu werden??? Fände ich sehr bedenklich. 

Oder hab ich da etwas missverstanden?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PlayboyA
01.03.2016, 21:38

Ja, ich habe eine Sozialphobie, aber wenn ich mich an Menschen gewöhne, komme ich auch gut damit klar. Außerdem ist es beim FSJ nicht so eine Leistungssituation in der Schule.

0

Was möchtest Du wissen?