FachAbi Richtung Textil und Bekleidung!?

1 Antwort

Ich habe noch nie von einem Fachabi in dieser Richtung gehört.

Aber auch an einer solchen Schule hast du Fächer wie Deutsch, Englisch und Mathe, ich selbst habe auch Religion und Wipo, wie auf der Realschule. Die restlichen Fächer hängen von der Fachrichtung ab

0

In was und worin macht man Abitur in Hessen?

Tagchen Leute, ich habe ne Frage zum Abitur und zwar wollte ich als Orientierungskurs/Leistungskurs ... Physik und Biologie nehmen, damit decke ich aber nur ein Aufgabenfeld ab ... wirkt sich das auf die Fächer aus, die ich mit ins Abitur nehmen muss ? Meine Lehrer meinen nämlich ich müsste dann Deutsch und ein gesellschaftliches Fach mit ins Abi einbringen ? Muss man nicht sowieso ?

...zur Frage

Kann man wegen schlechten Noten vom Fachabitur/Hochschulreife rausgeworfen werden?

...zur Frage

Wie viele mangelhafte Noten im FOS-Abschlusszeugnis sind zulässig (Hessen, Wirtschaft/Verwaltung)?

Hallo, stehe kurz vor meinem Fachabi und es könnte passieren, dass ich in Deutsch und einem Nebenfach mit mangelhaft bewertet werde. Beide mangelhaften Fächer können ausgeglichen werden.

Darf man zwei 5en haben, wenn man diese ausgleichen kann?

...zur Frage

Abschlusspräsentation Hessen Realschule in welchem Fach?

Hallo, könnt ihr einige Vorschläge machen in welchem Fach ich am besten meine Abschlusspräsentation halten kann? Geschichte ist richtig interessant, nur habe ich in Geschichte eh eine 2... In Politik&Wirtschaft hätte ich auch ein gutes Thema, aber da habe ich auch eine 2 :D Fächer, in denen ich Probleme habe, wären Sport, Physik, Chemie und Musik. Physik & Chemie sind zu schwer und ich habe keine Ahnung was ich in Sport oder Musik machen könnte.. Ich bin echt verzweifelt, da die meisten schon wissen, was sie machen wollen und ich immernoch unentschlossen bin. Über was habt ihr damals eure Abschlusspräsentation gehalten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?