Fachabi pädagogisch, was dann? Mein Sohn will studieren, bräuchte alle Tipps. Ist Halbwaise. Duales Studium, Hochschule, im Saarland?

2 Antworten

Wenn man das googelt, findet man doch alle Hochschulen. Und jede Hochschule hat eine Internetseite, auf der alles erklärt ist. Also welche Studiengänge, Studieninhalte, Organisation, Ablauf, Bewerbungsfristen, Voraussetzungen...

Wenn dein Sohn das nicht selbst alles "ergoogeln" kann, sollte er das lieber lassen mit dem dualem Studium.....

Traurig aber wahr. Hilfreiche Tipps soll man ergoogeln. Wissenswerte Antwort, negativ. Danke für die fachliche ............

0
@dukelove5

Bei allem Respekt, aber so ein duales Studium ist nicht ohne und da erwartet man vom Studierenden doch etwas Selbstinitiative. Schon schlimm genug, das der Papa anfragen muss.....

0

Was möchtest Du wissen?