Fachabi nach der 12. (NRW)

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo, zu erst einmal würde ich mir gründlich überlegen auf der Zielgeraden das Handtuch zu schmeißen. Ich glaube auch nicht das du nach der 12 automatisch Fachabi hast, sowie nach der 10 deine Mittlere Reife. Mit Fachabi kannst du an der Fachhochschule studieren, für die Uni braucht man das allgemeine Abi. Solltest du tatsächlich abrechen und später Reue zeigen findest du hier Info wie du dein Fachabi nachholen kannst. www.fachhochschulreife-nachholen.de

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann man sein Fachabi nicht nur auf einem Berufskollege oder änlichen machen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RobRobRobRob
14.10.2011, 13:59

Kann man auch in jeder Oberstufe machen ;)

0

Was möchtest Du wissen?