Fachabi abbrechen oder nicht?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Schule beenden. Büro und Arbeit? Träum weiter. Die Arbeitslosigkeit im Bürobereich ist der Knaller ... Da hilft es nur studieren das Bürothema das Dich so interessiert damit Du überhaupt irgendwo in einem Bundesland dann Chancen im Büro hast .

Ja keine Lust mehr auf Schule mach mal eine Ausbildung 3 Monate lang dann haste auch keine Lust mehr drauf wetten. Also man macht zu Ende was man anfängt und die Noten können noch besser werden, lerne mit anderen. Jeder kann jedem mal helfen. Notfalls Klasse wiederholten.

Ich hätte lieber Fachhochschulreife gemacht in Wirtschaft und Verwaltung und dann in 1 Jahr das Allgemeine Abi noch nach, falls Du später mal doch in Richtung Technik oder Soziales wechseln willst das Leben ist lang und alles ändert sich. Glücklicherweise...

Lernen und die Schule fertig machen. Deine Faulheit jetzt wird dir den Rest deines Lebens zu schaffen machen. Je höher die Bildung, je besser die Verdienstmöglichkeiten.

Nicht abbrechen, fachabi ist fachabi und wenn du mal an einer FH studieren willst, kann dein Notendurchschnitt sogar egal sein **

Kann ich mit einem Fachabi oder die Pilot werden?

Hallo zusammen,

Kann man mit einem Fachabi oder für Richtung Wirtschaft und Verwaltung Pilot werden?

...zur Frage

Ist das Fachabi im Bereich Wirtschaft und Verwaltung sehr schwer?

Ich gehe momentan in die 10. Klasse und werde nächsten Sommer meinen Realschulabschluss bekommen. Ich würde nächstes Jahr sehr gerne mit dem Fachabi anfangen, allerdings bin ich mir sehr unsicher welchen Bereich ich wählen soll. Ich habe von einigen Leuten gehört, dass das Fachabi im Bereich Wirtschaft und Verwaltung am schwierigsten sein soll, jetzt bin ich verunsichert und habe Angst das ich dies nicht schaffen könnte. Hat hier jemand Fachabi in diesem Bereich gemacht und könnte mir davon berichten? (:

...zur Frage

Kann ich mit Fachabi(Wirtschaft und Verwaltung) einen zulassungsfreien Studiengang an einer Uni studieren z.B Elektrotechnik?

...zur Frage

Studiengänge an Fachhochschulen in Richtung Wirtschaft & Verwaltung

Hey, was kann man den mit dem Fachabi in richtig Wirtschaft & Verwaltung studieren ?

...zur Frage

Wieso treten Mädchens Just 4 fun Jungs in die Weichteile?

Heute in der Schule. Hat ein Klassen Kamerad ein tritt in seine Weichteile bekommen , die Mädchen lachten sie alle eine ab und ich stand nur noch verwirrt da. Wieso finden Sie sowas lustig ? Oder ein anderes Beispiel: ich klaute ein Mädchen aus Spaß ihre Wasserflasche , sie wusste das ich es war und drohte mir , in die Weichteile zu treten ich fragte sie wieso und sie ja aus Spaß. Was ist los mit den Mädchens ?

...zur Frage

Chemikant mit Fachabi

Fachabi in Richtung Wirtschaft Verwaltung, abschluss mit 2,3.

hätte ich überhaupt chancen einen ausbildungspltz zu bekommen, bin ja immerhin richtung wirtschaft und verwaltung in die schule gegangen, chemie hat ich nie gehabt^^, interessiere mich aber sehr fü diesen job.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?