Fachabi - Ausbildung und danach das Bachelor Studium?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 0 Abstimmungen

Mach deine Fachhochschulreife und zuerst die Ausbildung 0%
Mach deine Fachhochschulreife und dann ein Duales Studium 0%

2 Antworten

Es kommt auf den Bereich an, in den du hinein willst, aber grundsätzlich würde ich dir duales Studium oder normales Studium empfehlen. Nur wenn du dir wirklich unsicher darüber bist, was du später sein willst, ist es nützlich drei Jahre extra Bedenkzeit bekommen zu haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich habe auch meinen fachabi gemacht und bin gleich studieren gegangen.. Habe Bafög genommen und keine Bedenken gehabt wegen der Absicherung etc. würds auch so empfehlen ich meine wenn man mit der Ausbildung abhängt bleibt man auch ganz oft da...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?