Fach Lernfeld - Bäckereifachverkäuferin - Fette Mineralstoffe ...

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Das alles wurde in der Schule durchgenommen. Also müssen Aufzeichnungen vorhanden sein und in den Büchern steht das bestimmt auch alles.

Es gibt trotzdem Dinge die man leider nicht weiß oder weil es aus Büchern kommt nicht verstehen kann. Manchmal hilft es mehr wenn man eine gezielte Erklärung bekommt als nur ein Text aus dem Buch. Meine Schwester hat erst später die Ausbildung angefangen und muss nun alles aufholen und schreibt morgen eine Arbeit.

0
@NaJe93

Dann gibt es Mitschüler, die man gleich zu Anfang fragen kann. Möglichkeiten gibt es immer - wenn man nur will

0
@blondie1705

Ihre Klasse ist unfreundlich zu Ihr da sie später kam und halt nun "Outsider" ist. Wenn du nicht helfen willst dann lass deine Kommentare.

0
@blondie1705

Ihre Klasse ist unfreundlich zu Ihr da sie später kam und halt nun "Outsider" ist. Wenn du nicht helfen willst dann lass deine Kommentare.

0
@NaJe93

Ich kann Dir nur sagen, dass meine Tochter ihre Aufzeichnungen des öfteren ausleiht, weil auch bei ihr neue Schüler dazugekommen sind. Es geht nämlich schon. Man kann sich in diesem Fall auch an den Lehrer wenden, der dann dafür sorgen kann.

0

Was möchtest Du wissen?