Fach Arbeit Englisch.. Ich werde wahnsinnig - Einleitungg Hilfe?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Sind dir Fach und Thema für die Facharbeit vorgegeben worden?

Wenn ja, wende dich an deinen Englischlehrer. Wer als Lehrer Themen "aufzwingt", muss auch bereit sein ein klein wenig zu unterstützen.

Wenn nein, warum hast du dann Englisch als Fach genommen wenn dein Englisch "nicht so gut" ist?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kakse01
08.03.2017, 12:38

Wer sagt das ich es gewählt habe. Mir wurde es zu erteilt. Wir hatten mehrere Wünsche. Trotzdem danke.

0

Hallo,

For my research paper I have chosen the topic "social media and its influence on Donald Trump´s electoral victory and how Donald Trump exploits social media for his political issues" because this is now a matter of particular interest, as Donald Trump  assumes the highest office in the US..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von earnest
08.03.2017, 13:06

Vorschlag: "...social media and their influence".

Den "electoral victory" finde ich auch problematisch, da es sich "nur" um einen Sieg im "electoral college" handelte.

Auch das "assumes..." sollte zumindest in "(has) assumed" umgewandelt werden. 



2

"Scientific work" für Facharbeit finde ich überzogen. Warum nicht z.B. "term paper"?

Dein Satz ist nicht fehlerfrei und zu kompliziert.

Weitere Hinweise findest du in meinem Kommentar zur Antwort von emily.

Gruß, earnest

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HansH41
08.03.2017, 13:58

Scientific work ist heillos überzogen.

Thesis ist immer noch zu hoch.

Dein "term paper" ist richtig.

2

wenn dein English nicht so gut ist -

WARUM  hast dann kein anderes Fach für die Facharbeit gewählt ???

Beende deinen Einleitungssatz vor "and" und beginne einen 2. Satz, damit es verständlich bleibt.

The way DT instrumentalizes social media for his political issues became very ovious during his election camaingn.

...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von earnest
08.03.2017, 13:11

-obvious... campaign

0

Was möchtest Du wissen?