Facetune auf zwei Geräten?

1 Antwort

Schreib ne Mail an den Support von Apple, weil es Verschiedenen Gründe haben kann. Vllt ist es ja eine iPhone und eine iPad App im Store, dann sind die Käufe nicht kompatibel. 

Apple Music alle Lieder weg?

Ich habe mich auf meinem iPhone mit einer anderen Apple ID angemeldet um eine App zu downloaden, als ich mich dann wieder mit meiner alten ID angemeldet habe waren meine ganze Apple Music Mediathek weg... Kann man die irgendwie wieder zurückbekommen??

...zur Frage

Anmeldung zu iTunes nicht möglich auf iPad?

Ich hab vor kurzem mein Apple ID Passwort geändert & muss mich deshalb jetzt neu anmelden an meinem iPad, also halt bei iTunes Store und AppStore (iCloud Anmeldung ging problemlos). Aber jedesmal kommt dann "Anmeldung nicht möglich - zum Anmelden ist ein Bestätigungscode erforderlich. Gib dein Passwort und anschließend den Bestätigungscode ein, der auf deinen anderen Geräten angezeigt wird."
Darauf bin ich auf OK gegangen, aber es kommt nichts wo ich den Code eingeben könnte.. so hab ich es nochmal probiert hab das Passwort eingegeben, und danach sollte man ja den Bestätigungscode (den ich jetzt um die 1000 mal auf mein iPhone bekommen habe) aber wieder kam die Meldung & so würde das jetzt weiter und weiter gehen. Was soll ich tun?
Nämlich ohne einer Aktualisierung kann ich eine App nicht mehr nutzen, das eigentlich der Hauptgrund für mein iPad ist - deshalb muss es unbedingt klappen.

Apple ID ändern bringt nichts, sowie dass gleich bestimmt kommen wird, dass das Passwort  falsch eingegeben habe - nein, definitiv nicht denn das hab ich auch mit Absicht mal und dann kommt eine andere Meldung. Wäre für Hilfe sehr dankbar.

...zur Frage

Facetune für Pc

Hallo Leute. Ich suche eine App die so ungefähr wie facetune ist mit vielleicht etwas mehr Funktionen. Gibt es so etwas für den Pc??? Wenn möglich Kostenlos.

...zur Frage

Wenn ich mir Apps im AppStore runterladen will muss ich immer das Passeort meiner Apple ID bestätigen?

Ich habe gestern das iPhone 6s bekommen.Das ist auch mein erstes iPhone.Und wenn ich jetzt im Appstore eine App runterlade,muss ich das Passwort meiner Apple Id bestätigen.Kann man das irgendwie abschalten?

...zur Frage

iPad klingelt, wenn ich auf dem iPhone angerufen werde

Hallo, Meine frage sieht wie folgt aus: Warum klingelt mein iPad wenn ich auf dem iPhone angerufen werde? Ich habe eine andere apple ID für facetime und imessage auf beiden geräten. Habe unterschiedliche telefonnummern auf den geräten. Weiss jemand wie man dies ausstellt?

Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?