Facettenauge nachbauen?

1 Antwort

Also wir haben das in der schule so gemacht man rollt aus pappier sehr viele kleine rollen so ähnlich in der form wie man einen mlumenstrauß mit Papier einwickelt . Dann alle zusammen kleben hat bei uns super geklappt und dadurch gucken ist auch lustig.

ja da sieht man ja nur wie man als fliege sieht aber unterschiedliche Fliegen haben auch unterschiedliche Fomen von Fasettenaugen, die will ich nachbauen aber danke ;)

0

Ecksofa nachbauen möglich?

Ich habe vor kurzem nach Sofas geschaut, die man sich selber aus Europaletten bauen kann. Dabei bin ich auf eine Website gestoßen, auf der ich zwei Bilder gefunden hab, von einem sehr modern aussehenden Sofa und frage mich nun, ob ich diese selber nachbauen kann. Kann mir unter Umständen wer Tipps geben und weiß einer wo man solche Kissen dieser Größe her bekommt?

Liebe Grüße Dobex

Bildquelle: http://wohnideen.minimalisti.com/selber-basteln/euro-paletten-mobel-sofa.html

...zur Frage

Flüssiges Mosaik Modell

In Biologie haben wir momentan Referate zum Thema Biomembran Davson... usw... ich habe das Flüssig Mosaik Modell erwischt und soll wenn möglich auch dies in echt nachbauen. Mir stellt sich nun die Frage wie... hat jemand eine Idee wie ich dies nachbauen könnte? Oder eine Internetseite, wo dies schon fabriziert wurde? Danke im Voraus.

...zur Frage

Aus LEGO meine Straße nachbauen ist das ok?

Hallo, ich baue bzw habe eine LEGO Stadt gebaut. Jetzt will ich gerne 1zu1meine Straße in der ich wohne aus Lego nachbauen. Ich werde mithilfe von Google Street mir die Häuser anschauen und näturlich auch mal einen Spaziergang machen und mir Fotos der Fassaden knipsen. Spricht da irgendwas gegen? Danke im Voraus

...zur Frage

Wie kann ich das Kolosseum in Rom als Modell nachbauen?

Sehr gerne würde ich das Kolosseum als Modell nachbauen, so ca. in einer Größe, dass es auf eine 1qm Platte passt. Aber wie könnte ich das am schlausten anstellen? Eventuell aus Karton Stück für Stück aufbauen? Oder aus Holz?

...zur Frage

Bauknecht Super Eco 7418 ausführliche Anleitung?

Ich habe gestern meine neue Waschmaschine bekommen. Leider gab es keine ausführliche Beschreibung/Anleitung dafür. Hätte da einige Fragen. Hat jemand nen Tipp, wo ich solch eine AUSFÜHLICHE Beschreibung finde? Auf der HP bin ich nicht fündig geworden...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?