FaceTime Datenvolumen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das hängt davon ab, auf wieviele kBit dein Volumen gedrosselt wird. Genauere Infos bitte!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
hannah110 23.01.2016, 20:17

Auf gprs-Niveau - kp was das heißt aber das steht da immer 😁
Hilft dir das weiter ? :)

0
leohaf01 23.01.2016, 20:23

Ja. Wenn es gut läuft kannst du FaceTime dann noch in den schlechtesten Einstellungen nutzen, was aber nur noch Pixel bedeutet.
Wahrscheinlich schält dein Gerät die Bildübertragung dann ab und du hörst die Person am anderen Leitung nur noch.

0

Das funktioniert zwar aber extrem schlecht und extrem nervig. Hatte mit meiner Schwester über Face Time mal telefoniert. Ihr datenvolumen war schon aufgebraucht also gedrosselt und ich hatte noch ungefähr 3GB oder so daten. Und das blieb dann die ganzee zeit hängen. Nicht nur die Bildübertragung blieb ständig hängen sondern mann hörte sie auch ganz schlecht. Das ist also auch extrem nervig für den mit dem du Face Time machst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn bei mir mein Internet gedrosselt wird dann bedeutet das:

1. keine Youtube Videos

2. kein Skype oder Facetime

3. keine Aufwendigen Downloads

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?