FaceTime button weg?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du den Desktop mit einem Finger nach unten ziehst, erscheint die "Spotlight-Suche". In das Suchfenster tippst du "facetime" ein. Wenn nun die App als Suchergebnis erscheint, musst du nur noch drauf tippen, um sie zu starten.

Sollte sie tatsächlich "weg" sein, musst du sie einfach aus dem Appstore neu installieren, aber wahrscheinlich hast du sie nur verschoben.

Button ? Ich glaub du meinst die APP selbst gelöscht, oder ?

Neustart?