Facetime beendet automatisch

1 Antwort

Das mach ich und mein Freund auch ! Nach 2 Stunden rufen wir uns wieder an das geht von alleine aus das ist kein Fehler nehme ich mal an

Vorher ist es auch immer gegangen! Das lief dann von Abends, ca. 20:00 bis Morgens um 7:00. Und das ohne Unterbruch oder sonstigen Problemen...

0

Mittagsschlaf gehalten und kann jetzt nicht schlafen?

Muss morgen um 6 aufstehen und kann jetzt nicht schlafen. Bin um 17.00 aufgestanden und bin hell wach. Was kann ich machen?

...zur Frage

Will nicht schlafen und muss morgen um 5:30 Uhr aufstehen?

Guten abend, ich muss morgen bzw. Heute um 5:30 Uhr aufstehen doch möchte nicht schlafen gehen. Das mache ich mit Absicht doch meine frage ist, werde ich heute noch aufnahmefähig sein? Ich schreibe eine englisch Probe und müsste heute morgen noch etwas lernen. Da ich mich die letzen Tage nicht gut konzentrieren konnte hoffe ich, ich werde es heute morgen, doch wenn ich nur 4 std. Schlaf haben würde, würde das gehen? Oder würde mein Gehirn viel zu müde sein bzw. Mein körper?

...zur Frage

Ich kann nicht schlafen und muss morgen um 5 Uhr aufstehen was soll ich tun?

...zur Frage

Spät schlafen ,Früh aufstehen wie?

ich kann heute erst um 00:02 uhr schlafen gehen muss morgen aber schon um 8 uhr aufstehen wie kann ich mich fit halten wenn ich aufstehe ??

...zur Frage

Stromversorgung im Hausflur. Wer ist verantwortlich?

Hallo liebe Community,

wir sind Kunden von Unitymedia. Im Hausflur stehen diverse Geräte (wahrscheinlich signalverstärkend), welche an das Stromnetz angeschlossen werden müssen.
Als die Geräte hier eingebaut wurden, hat sich der Nachbar bereit erklärt privat eine Steckdose einbauen zu lassen. Der Strom kommt dabei aus seiner eigenen Wohnung, also Privatstrom.

Nun ist der Nachbar ausgezogen und damit wurde die Stromversorgung unterbrochen. Der Strom muss jetzt woanders herkommen.
Meine Frage ist: Wer steht jetzt in der Verantwortung Strom für diese Geräte bereitzustellen ? Der Vermieter ? Unitymedia ? Oder gar wir ?

Vielen Dank im Voraus.

...zur Frage

Lohnt es sich jetzt noch schlafen zu gehen? morgen Arbeit

Hi ich muss morgen um 07:00uhr aufstehen (in 3std.) Lohnt es sich noch zu schlafen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?